Close
Eight people seated at conference table with laptops in brick walled office

PROMOTIONAL PRODUCTS PROCUREMENT

Unterstützen Sie den Fokus jeder Kampagne mit Prämien und Werbeartikeln, die zu Ihren Marketingstrategien passen. Wir sind auf Beschaffung von Werbemitteln spezialisiert, und werden von unserem Category Management Center of Excellence unterstützt. Erzielen Sie Zeit- und Kosteneinsparungen, da wir die Integrität Ihrer Marke genau im Auge behalten. Unsere globale Reichweite bedeutet, dass wir Experten in der Nähe der Produktion haben.

Kampagnenfokussiert
Zuverlässige
Qualität
Geniale
Nachrichten

Konsolidierung für Flexibilität

Die Kampagnenausführung beginnt hier. Wir haben die operative Flexibilität, ein Full-Service-Partner zu sein. Marketing-Experten-Engagement von Design, Implementierung und Ausführung bis hin zu Warehousing und Fulfillment. Konsolidierung über alle Kanäle - Print und Digital, bis hin zu Werbeanreizen in Social Media. Eine Best-in-Class-Kampagne zur Übermittlung Ihrer Nachricht.

VISIBILITÄT SUPPLY CHAIN

Global Sourcing nutzt unsere weitreichende Lieferantenbasis, um die Branchenerfahrung und fortschrittliche Innovation zu finden, die die richtige Lösung darstellt. Bessere Einkaufspraktiken werden durch lokale Händlernetzwerke eingeführt. Verfügbarkeit, um QMS-Prozesse zu erzwingen und Compliance nachzuverfolgen. Die Bereitstellung von Transparenz in der Lieferkette durch ein robustes Reporting führt zu einer zuverlässigen Lieferung.

QUALITÄTSVERSPRECHEN

Wir verpflichten uns zu ethisch und sozial bewusstem Einkauf - eine Standardanforderung für unsere Werbeartikellieferanten. Unser Qualitätssicherungsprotokoll gewährleistet die Einhaltung von Produkttest- und Sicherheitsstandards auf Werksebene, und verringert das Risiko, dass Ihre Marke angreifbar wird. Umweltbewusste Prämien schaffen weniger Abfall und stärken den Wert Ihrer Marke.

Close
Notebook with HH Global logo on a desk

PROMOTIONAL PRODUCTS PROCUREMENT

Support the focus of every campaign with premiums and promotional items that fit your marketing strategies. We are wholly invested in premiums sourcing and supported by our category management center of excellence. Achieve savings in both time and cost, as we maintain close control over your brand’s integrity. Our global reach means we have experts close at hand to production.

Campaign
Focused
Reliable
Quality
Ingenious
Messaging

CONSOLIDATION FOR FLEXIBILITY

Campaign execution starts here. We have the operational flexibility to be a full service partner. Marketing expert involvement from design, implementation, and execution through to warehousing and fulfillment. Consolidation across all channels -- print and digital, to promotional incentives on social media. A best-in-class campaign to deliver your message.

SUPPLY CHAIN VISIBILITY

Global sourcing peruses our far-reaching supplier base to locate the industry experience and advanced innovation that is the correct match. Better buying practices are introduced through local trader networks. Available presence to enforce QMS processes and track compliance. Providing transparency into the supply chain through robust reporting results in reliable delivery.

COMMITTMENT TO QUALITY

We are committed to ethical and socially conscious sourcing - a standard requirement for our promotional products’ suppliers. Our quality assurance protocol ensures compliance with product testing and safety standards at the factory-level, reducing risk which could leave your brand vulnerable. Eco-conscious premiums create less waste and enforce your brand’s value.

CASE STUDY