Close

CUSTOMER EXPERIENCE SERVICES

Blueberry Wave ist ein datenbasiertes Customer Experience Business, das die komplexe Welt der Kunden- und Geschäftsdaten für Kunden vereinfacht und effektive Kommunikation und Strategien liefert, die effizient eingesetzt werden, wobei die entsprechende Technologieleistung genutzt wird, um sinnvolle Kundenerlebnisse und -bindung zu schaffen.

Identifizieren
Analysieren
Inszenieren

Identifizieren

Unterstützen Sie Ihre Marketingkampagnen, indem Sie auf ein Archiv von Kunden- und Interessentendaten zurückgreifen, die in der Customer Data Platform (CDP) und der CRM-Datenbank gespeichert sind. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der effektiven Integration von Systemen und Daten und wir stellen sicher, dass die integrierten Kundeninformationen vollständig und in Übereinstimmung mit den neuen GDPR-Vorschriften sind.

Mehr dazu

Analysieren

Wir haben ein Team von Datenwissenschaftlern, die sich darauf spezialisiert haben, verwertbare Daten zu gewinnen, sowie unsere begabten Daten-Storyteller, die die Daten kommerziell zum Leben erwecken. Der Fokus von Blueberry Wave liegt darauf, die Marketing-Ziele unserer Kunden zu erreichen und Ihnen zu helfen, Ihr Geschäft auszubauen.

Find out more

Inszenieren

Wir können Ihnen helfen, kundenorientierte Kommunikation in Echtzeit über mehrere Kanäle hinweg zu inszenieren, wann und wo sie für den Kunden am sinnvollsten sind - mit Inhalten, die individuell zugeschnitten und für jeden einzelnen relevant sind - um eine Umgebung zu schaffen, in der die Marke und der Kunde eine lohnende und wertvolle Verbindung eingehen.

Mehr dazu

Close

CUSTOMER EXPERIENCE SERVICES

Blueberry Wave is a data powered Customer Experience business that simplifies the complex world of customer and business data for clients - delivering effective communications and strategies that are deployed efficiently, using the appropriate power of technology to create meaningful customer experiences and engagement.

Identify
Analyse
Orchestrate

Identify

Inspire your marketing campaigns by tapping into a repository of customer and prospect knowledge held in the customer data platform (CDP) and CRM database. We are highly experienced at effectively integrating systems and data. And with new legislation governing the use of data, we ensure that your integrated customer information is complete and compliant.

Find out more

Analyse

We have a team of data scientists who specialise in uncovering actionable insights along with our gifted data storytellers who commercially bring the data to life. Blueberry Wave's focus is achieving our clients' marketing ambitions and helping you to grow your business.

Find out more

Orchestrate

We can help you to orchestrate customer-centric communications in real-time across multiple channels, when and where they are most meaningful to the customer - using content which is tailored and relevant to each individual - to create an environment where the brand and customer enter into a rewarding and valued engagement.

Find out more