Close
Two hands over desk with proof sheets papers and post it notes

PRINT

Übergeben Sie die Marketing-Lieferkette in Expertenhände, und entdecken Sie, was Sie dabei gewinnen können. Erhalten Sie eine vollständige, von Technologie unterstützte Outsourced-Procurement-Lösung für alle gedruckten Marketingmaterialien. Entdecken Sie neue Möglichkeiten und Effizienzen sowie neue Potenziale in allen Bereichen der Lieferkette. Besser, schneller und geschickter. Schützen Sie Ihre Marke, überwachen Sie Leistungen und schonen Sie Ressourcen. Alles mit einem Partner. Eine maßgeschneiderte Lösung. Grenzenlose Möglichkeiten.

POS PROCUREMENT

Optimieren Sie den Point-of-Sale als Teil Ihrer Marketingkampagnenstrategie, mit POS als Erweiterung Ihrer gesamten Drucklösung. Erzielung von Einsparungen durch Produkt- und Produktionsinnovationen, multipliziert mit niedrigeren Lieferkosten und nachhaltigeren, langlebigeren Materialien. Unser Technologie-Stack wird Ihr POS-Management rationalisieren und gleichzeitig Transparenz während des gesamten Prozesses gewährleisten. Von der Zusammenstellung und Versand bis zum Print-on-Demand über unseren E-Katalog. Nutzen Sie unsere Expertise.

VERPACKUNG

Rationalisieren Sie die Lieferkette, reduzieren Sie die Komplexität, senken Sie die Betriebskosten, und konzentrieren Sie sich auf die Kernbereiche. Alle Ihre Verpackungsanforderungen werden von einem Team verwaltet, das von einer branchenführenden Technologieplattform unterstützt wird. Setzen Sie Experten ein, um Taktiken zu verwalten und zu vereinfachen, und konzentrieren Sie sich auf Beziehungen und Strategien.

PROMOTIONAL PRODUCTS PROCUREMENT

Werbemittel passen zu Ihrer Marketingstrategie. Operative Flexibilität, um Kampagnen-orientierte Programme über alle Kanäle sowie Print- und Promo-Programme zu liefern. Wählen Sie eine umweltfreundliche Auswahl der Prämien aus nachwachsenden Rohstoffen, schaffen Sie weniger Abfall und stärken Sie den Wert Ihrer Marke. Ethischer Beschaffung, Produkttests und Sicherheit verpflichtet. All dies wird von unserem Qualitätssicherungsprotokoll für jedes Produkt verwaltet.

Close
Two hands over desk with proof sheets papers and post it notes

PRINT PROCUREMENT

Put the marketing supply chain in the hands of the experts and discover all that can be gained. Operational flexibility to deliver campaign-focused programs across all channels in print, POS, and premiums. Our technology stack will streamline your procurement management while ensuring transparency throughout the process. Find new value, unlocked from all parts of the supply chain. Protect your brand, track performance, and preserve resources. All with one partner in one tailored solution. Take advantage of our expertise.

POS PROCUREMENT

Make your impact and optimize point-of-sale as part of your marketing campaign strategy with POS as an extension of your total print solution. Achieve savings results from product and production innovation multiplied by lower delivery costs and more sustainable, longer-life materials. Our technology stack will streamline your POS management while ensuring transparency throughout the process. From kitting and distribution to print-on-demand through our e-Catalog. Take advantage of our expertise.

PACKAGING PROCUREMENT

Rationalize the supply chain, reduce complexity, lower operating costs, and sharpen focus on core areas. All your packaging needs managed under one team, supported by an industry-leading technology platform. Deploy expert resources to manage and simplify tactics, and stay focused on relationships and strategy.

PROMOTIONAL PRODUCTS PROCUREMENT

Premiums and promotional items fit to your inbound and outbound marketing strategies. Operational flexibility to deliver campaign-focused programs across all channels and print and premiums. Make an eco-conscious choice of premiums from renewable resources and create less waste and enforce the value of your brand. Committed to ethical sourcing, product testing and safety. All managed by our quality assurance protocol for every product.