Kultur und Karriere

Erzielen Sie eine globale Wirkung

Bei HH Global helfen wir den größten Marken, große Ideen in große Wirkung zu verwandeln – indem wir technologiegestützte kreative Produktion und Beschaffung liefern, die auf der ganzen Welt gesehen, gehört und gefühlt wird. Wir sind auch weltweit führend darin, Marketing nachhaltiger zu gestalten.

Wenn Sie zu uns kommen, schließen Sie sich erstklassigen Experten an, die leidenschaftlich daran interessiert sind, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um ihnen zu helfen, zu wachsen. Und Sie werden mit fortschrittlicher Technologie arbeiten, die in unserer Branche ihresgleichen sucht.

Wir engagieren uns stark für ökologische und soziale Verantwortung und entwickeln innovative Lösungen zur Förderung der Nachhaltigkeit und Optimierung der Lieferkette. Unsere einzigartigen Fähigkeiten und unsere Größe ermöglichen es uns, weltweit zusammenzuarbeiten, um nachhaltiges Wachstum zu unterstützen.

Wir setzen uns dafür ein, ein großartiger Arbeitsplatz für alle zu sein.

Wir bei HH Global verstehen, dass unsere Mitarbeiter unsere größte Stärke sind. Und ihre vielfältigen Perspektiven und Erfahrungen bereichern unsere Fähigkeit, hervorragende Partnerschaften mit unseren Kunden aufzubauen. Aus diesem Grund setzen wir uns in unserem gesamten Unternehmen für Vielfalt und Inklusion ein.

Mit einer unterstützenden globalen Kultur, die Einzelpersonen ermächtigt, stellen wir sicher, dass jeder gleiche Rechte und die Möglichkeit hat, sich frei zu entwickeln und zu entwickeln.

Während wir wachsen, suchen wir nach den besten Talenten für unser Team. Mit internationalen Möglichkeiten und lohnenden Karrierewegen hat HH Global für jeden einen Platz.

Erfahren Sie mehr über unsere offenen Stellen nach Region.

Globale Möglichkeiten

Mit einer etablierten globalen Präsenz bieten wir Karrieremöglichkeiten auf der ganzen Welt. Jeden Tag erweitern wir unser Team, indem wir mit neuen Kunden zusammenarbeiten, die ein stärkeres, nachhaltigeres Wachstum anstreben, und die Vorteile bieten, die sich aus der Branchenführerschaft ergeben.

 

 

 

Investition in unsere Mitarbeiter

Unser integratives und kulturell ausgerichtetes Training wird in mehrere Sprachen übersetzt und verwendet intelligente Technologie, um die Benutzer durch ihre Entwicklung zu führen. Wir verpflichten uns, bis 2025 Prinzipien von Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion in alle unsere Entwicklungs- und Schulungsprogramme einzubauen.

Unsere Gemeinschaft

Wir haben eine vielfältige und lebendige Mitarbeitergemeinschaft aus leidenschaftlichen Menschen, die zusammenkommen, um sich gegenseitig zu unterstützen und zu feiern. Unser Ziel ist es, innerhalb unseres Unternehmens, für unsere Kunden und die Welt etwas zu bewegen. Unser Ziel ist es, allen eine Plattform für persönliches und berufliches Wachstum zu bieten und als Teil eines Teams zu lernen.

Engagement für Nachhaltigkeit

Eine starke Kultur der Nachhaltigkeit

Wir engagieren uns für Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen sowie für nachhaltiges Wachstum für unsere Partner. Unsere Mitarbeiter erhalten einen existenzsichernden Lohn, und wir verlangen von 100 % unserer strategischen Lieferantenpartner die Bestätigung einer Richtlinie zum existenzsichernden Lohn bis 2025. Darüber hinaus werden sich 100 % unserer strategischen Lieferanten an unseren klar definierten Umwelt- und Sozialstandards ausrichten – oder über angemessene Pläne für Korrekturmaßnahmen verfügen – bis 2025.

Laden Sie unseren Nachhaltigkeitsbericht herunter

Suchen Sie nach Stellenangeboten nach Region

Stellenangebote in Nord- und Südamerika

19 May 2022

Stellenangebote in Nordamerika und Lateinamerika anzeigen

Stellenangebote in Europa, Indien, dem …

23 May 2022

Stellenangebote in Europa, Indien, dem Mittleren Osten und Afrika anzeigen

Stellenagebote im Asien-Pazifik

23 May 2022

Stellenangebote im asiatisch-pazifischen Raum anzeigen

Culture and careers

Make a global impact

At HH Global, we help the biggest brands turn big ideas into big impact—delivering tech-enabled creative production and procurement that is seen, heard and felt around the world. We’re also the global leader in making marketing more sustainable.

When you join us, you’re joining best-in-class experts who are passionate about partnering with our clients to help them grow. And you’ll be working with advanced technology that is unmatched in our industry.

We are deeply committed to environmental and social accountability, developing innovative solutions to boost sustainability and streamline the supply chain. Our unique capabilities and scale allow us to work together around the world to support sustainable growth.

We are committed to being a great place to work. For everyone.

At HH Global we understand that our people are our greatest strength. And their varied perspectives and experiences enrich our ability to build superior partnerships with our clients. That’s why we are committed to diversity and inclusion across our business.

With a supportive global culture that empowers individuals, we ensure that everyone has equitable rights and the opportunity to grow and develop freely.

As we grow, we are looking for the best talent to join our team. With international opportunities and rewarding career paths, HH Global has a place for everyone.

Discover our open roles by region.

Global opportunities

With an established global presence, we offer career opportunities around the world. Each day we continue to expand our team, as we partner with new clients seeking stronger, more sustainable growth, and deliver the benefits that come with being the industry leader.

 

 

 

Investing in our people

Our inclusive and culturally aligned training is translated into multiple languages and uses smart technology to guide users through their development. We are committed to building diversity, equity and inclusion principles into all out development and training programs by 2025.

Our community

We have a diverse and vibrant employee community of passionate individuals who come together to support and celebrate one another. Our purpose is to make a difference within our company, for our clients and the world. Our ambition is to provide a platform for personal and professional growth for all, and to learn as part of a team.

Commitment to sustainability 

A strong culture of sustainability

We are committed to sustainability within our business as well as sustainable growth for our partners. Our employees are paid a Living Wage, and we require confirmation of a Living Wage policy from 100% of our strategic supplier partners by 2025. Additionally, 100% of our strategic suppliers will align with our clearly defined environmental and social standards—or have appropriate corrective action plans in place—by 2025.

Sustainability report

Explore roles by region

Americas Roles

19 May 2022

View open North America + Latin America roles

Asia-Pacific Roles

23 May 2022

View open Asia-Pacific roles

EIMEA Roles

23 May 2022

View open EIMEA roles