Close

POS PROCUREMENT

Globales Verständnis von Point-of-Sale, von der Kreation bis zur Lieferung, vom Store Profiling bis zum Compliance-Reporting. Die Lösung von HH Global optimiert den Arbeitsablauf, um bewährte Kosteneinsparungen und Prozesseffizienz zu realisieren. Unser innovatives POS-Re-Engineering senkt die Kosten in der gesamten Lieferkette und senkt die Gesamtbetriebskosten.

Preisgekrönt
Digitale
Interaktion
Anpassbares
Design

Verständnis der Shopper Journey

POS-Elemente, die zusammenarbeiten, führen den Käufer auf eine Reise von Markenbewusstsein und Engagement zum Kauf. Wir sind Marketingumsetztungs-Experten, verstehen den gesamten Kaufprozess. Erstellen Sie die Versküpfung von der persönlichen digitalen Erfahrung zum Regal. Vom Shelf-Talker und Wobbler bis hin zu Augmented Reality. Vom Druck zum Digitaldruck bis hin zum branchenführenden Point-of-Sale, wir führen den Käufer auf dem Weg, das richtige Produkt zu finden.

TECHNOLOGIE WORKFLOW

Unsere HHub-Technologieanwendung bietet Kontrolle, Effizienz und Verantwortlichkeit. Verwalten Sie Assets und überwachen Sie Genehmigungen. Bestellen Sie lokalisierte Print-on-Demand- oder Self-Service-Angebote mit variablen Vorlagen über den Markenkatalog. Shop Profiler und Shopper Insight Module bieten ROI-Reporting-Dashboards, messen die Store-Compliance und ermöglichen Transparenz über die gesamten Kampagnenkosten.

QUALITÄT DURCH DIE GESAMTE KAMPAGNE

Unsere POS-Experten haben globale Kampagnen gestartet, die aus Tausenden einzelner Elemente bestehen, einschließlich regionaler und lokalisierter Kits. Wir beaufsichtigen unsere Lieferanten sorgfältig, um Markenqualität und Farbkonsistenz zu erreichen. Von Prototypen und Druckabnahmen bis zur endgültigen Auslieferung und Installation steht Qualität im Vordergrund.

CASE STUDY

Close

POS PROCUREMENT

Global point-of-sale expertise from creative through to delivery, from store profiling to compliance reporting. HH Global's solution optimizes workflow to actualize proven cost savings and process efficiencies. Our innovative POS re-engineering reduces costs throughout the supply chain lowering the total cost of ownership.

Award
Winning
Digital
Interaction
Adaptable
Design

UNDERSTANDING THE SHOPPER JOURNEY

POS elements that work together will lead the shopper on a journey from awareness, and engagement to ultimately purchase. We are marketing execution experts in the total buying process. Create the link from the personal digital experience to the shelf. Shelf talkers and wobblers to augmented reality. From print to digital to industry-leading POS - guiding the shopper on the path to find the right product is what we do.

TECHNOLOGY WORKFLOW

Our HHub technology application provides control, efficiency, and accountability. Manage assets and monitor approvals. Order localized print-on-demand or self-serve through variable templated assets through the branded catalog. Store Profiler and Shopper Insight modules provide ROI reporting dashboards, measure store compliance, and allow visibility into total campaign costs.

QUALITY ACROSS THE CAMPAIGN

Our POS experts have launched global campaigns comprised of thousands of individual elements including regional and localized kits. We diligently govern our suppliers to achieve brand quality and color consistency. From prototypes and press checks to final approval and installation, quality is our focus.

CASE STUDY