Allgemeine Geschäftsbedingungen

Einige der Geschäftsbedingungen, die für Ihre Beziehung zur HH Global Group of Companies gelten, hängen davon ab, ob Sie Kunde oder Lieferant der Gruppe sind:

Bedingungen mit unseren Kunden

Die meisten unserer Kunden haben Verträge mit HH Associates Ltd. (oder einer ihrer Tochtergesellschaften) unterzeichnet. Soweit kein Vertrag zustande gekommen ist (oder die erbrachten Leistungen nicht Gegenstand des abgeschlossenen Vertrages sind), erbringen wir Lieferungen und Leistungen auf der Grundlage unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen (siehe Downloadbereich). Preise/Geschäftsmodell und etwaige Servicelevels, die für die erbrachten Dienstleistungen gelten können, variieren von Auftrag zu Auftrag und werden in einem Angebot/Auftrag festgehalten, wenn dies nicht in einem Vertrag geregelt ist.

Client Standard Terms and Conditions

Bedingungen für unsere Lieferanten

Die überwiegende Mehrheit unserer Lieferanten schließt Verträge (z. B. Lieferanten-Servicevereinbarungen oder Vereinbarungen mit zertifizierten Lieferanten) mit HH Global ab. Wurde kein Vertrag mit einem Lieferanten abgeschlossen, gelten für alle Bestellungen von HH Global die General Terms and Conditions of Purchase Kopien unserer Vertragsdokumente sind in verschiedenen zweisprachigen Versionen erhältlich und können unter info@hhglobal.com angefordert werden.

Bedingungen für die Nutzung der Website

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln Ihre Nutzung der Website der HH Global Group („die Website des Unternehmens“) und Ihre Beziehung zur HH Global Group of Companies („das Unternehmen“, „wir“ oder „uns“). Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch, da sie Ihre gesetzlichen Rechte und Pflichten betreffen. Wenn Sie diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zustimmen, registrieren Sie sich bitte nicht für die Website des Unternehmens und nutzen Sie diese nicht. Wenn Sie Fragen zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen haben, wenden Sie sich bitte an info@hhglobal.com.

Das Unternehmen stellt Informationen, Materialien und Produkte auf dieser Website gemäß den folgenden Bedingungen zur Verfügung. Durch den Zugriff auf irgendeinen Teil dieser Website wird davon ausgegangen, dass Sie diese allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig akzeptiert haben. Wir können diese allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit aus rechtlichen oder regulatorischen Gründen aktualisieren oder um den ordnungsgemäßen Betrieb der Unternehmenswebsite zu ermöglichen. Alle Änderungen werden Ihnen über die von Ihnen bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse oder über eine entsprechende Ankündigung auf der Unternehmenswebsite mitgeteilt. Die Änderungen gelten für die Nutzung der Unternehmenswebsite, nachdem wir sie angekündigt haben. Wenn Sie die neuen allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren möchten, sollten Sie die Website des Unternehmens nicht weiter nutzen. Wenn Sie die Website des Unternehmens nach dem Datum des Inkrafttretens der Änderung weiterhin nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Website des Unternehmens damit einverstanden, an die neuen allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein.

Zugriff

Während sich das Unternehmen bemüht sicherzustellen, dass diese Website normalerweise rund um die Uhr verfügbar ist, haftet das Unternehmen nicht, wenn die Website aus irgendeinem Grund zu irgendeinem Zeitpunkt oder für einen bestimmten Zeitraum nicht verfügbar ist. Der Zugriff auf diese Website kann vorübergehend oder dauerhaft und ohne Vorankündigung ausgesetzt werden.

Geistiges Eigentum

Sofern nicht anders angegeben, sind das Urheberrecht und alle anderen Rechte an allen Materialien auf dieser Website Eigentum des Unternehmens. Außer wie ausdrücklich in bestimmten Bereichen dieser Website gestattet, darf keine der Informationen auf dieser Website ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Unternehmens in irgendeiner Form oder auf irgendeine Weise reproduziert, verändert, kopiert oder verbreitet werden. Kein Teil dieser Website darf ohne die vorherige schriftliche Genehmigung des Unternehmens reproduziert oder auf einer anderen Website gespeichert oder in ein öffentliches oder privates elektronisches Abrufsystem oder einen Dienst aufgenommen werden, und kein Verzicht ist gültig, es sei denn, er wurde schriftlich und direkt an die betroffene Partei gerichtet. Die auf dieser Website angezeigten Marken, Logos und Dienstleistungsmarken („Marken“) sind Eigentum des Unternehmens, seines Lizenzgebers oder anderer Dritter. Sie dürfen keine der Marken ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Unternehmens oder des Dritten, dem die entsprechende Marke gehört, verwenden. Alle Rechte, die in diesen Bedingungen nicht ausdrücklich gewährt werden, sind vorbehalten.

Haftung

Obwohl sich das Unternehmen bemüht sicherzustellen, dass die Informationen auf dieser Website korrekt sind, wird keine ausdrückliche oder stillschweigende Garantie für deren Richtigkeit gegeben, und das Unternehmen übernimmt keine Haftung für Fehler oder Auslassungen. Das Unternehmen haftet nicht für Schäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden aus Geschäftsverlusten, Gewinnen, Einnahmen oder Einsparungen), die sich aus Vertrag, unerlaubter Handlung oder anderweitig aus der Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung dieser Website oder des darin enthaltenen Materials ergeben oder aus Handlungen oder Entscheidungen, die aufgrund der Nutzung dieser Website oder eines solchen Materials getroffen werden. Ein Teil dieser Website enthält Material, das dem Unternehmen von Dritten übermittelt wurde. Diese Dritten sind dafür verantwortlich sicherzustellen, dass das zur Aufnahme auf dieser Website eingereichte Material den nationalen und relevanten ausländischen Gesetzen entspricht. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für Fehler, Auslassungen oder Ungenauigkeiten im Material und behält sich das Recht vor, ihm übermitteltes Material auszulassen, auszusetzen oder zu bearbeiten. Wenn wir gegen diese allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen, haften wir nur für Verluste, die Ihnen dadurch entstehen, in dem Umfang, in dem sie zum Zeitpunkt Ihrer Nutzung der Website des Unternehmens für uns beide eine vorhersehbare Folge sind. Unsere Haftung erstreckt sich in keinem Fall auf geschäftliche Angelegenheiten wie verlorene Daten, entgangenen Gewinn oder Betriebsunterbrechung. Diese Klausel schränkt oder beeinträchtigt nicht unsere Haftung, die sich daraus ergibt, dass Produkte, die über die Unternehmenswebsite verkauft werden, als unsicher befunden werden oder wenn etwas, das wir fahrlässig tun, Tod oder Körperverletzung verursacht.

Websites von Drittanbietern

Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt von Websites, zu denen ein Hypertext-Link von dieser Website existiert. Die Links werden „wie besehen“ ohne ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung für die darin bereitgestellten Informationen bereitgestellt. Die Bereitstellung eines Links impliziert keine Billigung der betreffenden Website durch das Unternehmen.

Übermittlung von E-Mails

Der Nachweis des Versands einer E-Mail ist kein Nachweis des Empfangs. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für den Nichterhalt von Informationen, die über diese Website übermittelt werden.

Geltendes Recht

Diese Website wird vom Unternehmen von seinen Büros in England aus kontrolliert. Durch den Zugriff auf diese Website stimmen Sie zu, dass alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Zugriff auf oder Ihrer Nutzung dieser Website englischem Recht unterliegen; und Sie stimmen zu, sich in Bezug auf solche Angelegenheiten der Gerichtsbarkeit der englischen Gerichte zu unterwerfen.

Internationale Verwendung

Das Unternehmen macht keine Zusicherung, dass die Materialien auf dieser Website für die Verwendung an anderen Orten geeignet oder verfügbar sind, und der Zugriff auf sie aus Gebieten, in denen ihre Inhalte illegal sind, ist verboten. Jede Person, die von anderen Standorten aus auf diese Website zugreift, tut dies aus eigener Initiative und ist für die Einhaltung der örtlichen Gesetze verantwortlich.

Ihre Nutzung der Unternehmenswebsite

Sie dürfen die Unternehmenswebsite nicht für einen der folgenden Zwecke verwenden:
1. die Verbreitung rechtswidriger, belästigender, verleumderischer, missbräuchlicher, bedrohlicher, schädlicher, vulgärer, fehlender oder anderweitig anstößiger Materialien oder sonstiger Gesetzesverstöße
2. Übermittlung von Material, das zu Verhaltensweisen auffordert, die eine Straftat darstellen, oder anderweitig gegen geltende Gesetze, Vorschriften oder Verhaltensregeln verstößt,
3. Beeinträchtigung der Nutzung oder Nutzung der Website des Unternehmens durch andere Personen
4. Herunterladen, Erstellen, Wiederveröffentlichen, Reproduzieren, Übertragen oder Speichern oder sonstiges Verwenden elektronischer Kopien von urheberrechtlich geschützten Materialien als eigenständige Dateien ohne die Erlaubnis des Eigentümers
Sie sind für unsere Verluste und Kosten verantwortlich, die sich aus Ihrer Verletzung dieser Klausel ergeben.

Sonstiges

Sie dürfen keines Ihrer Rechte aus diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen auf eine andere Person übertragen. Wir können unsere Rechte gemäß diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen auf ein anderes Unternehmen übertragen, wenn wir vernünftigerweise davon ausgehen, dass Ihre Rechte dadurch nicht beeinträchtigt werden. Wenn Sie gegen diese allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen und das Unternehmen dies ignoriert, ist das Unternehmen weiterhin berechtigt, seine Rechte und Rechtsbehelfe zu einem späteren Zeitpunkt oder in jeder anderen Situation, in der Sie gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen, zu nutzen.

Das Unternehmen haftet nicht für Verstöße gegen diese allgemeinen Geschäftsbedingungen, die durch Umstände verursacht werden, die außerhalb seiner angemessenen Kontrolle liegen. Die Website des Unternehmens ist Eigentum und wird betrieben von HH Associates Ltd. Eingetragener Sitz: Grove House, Guildford Rd., Leatherhead, Surrey, SM1 2AE, U.K. Registernummer: 2671533. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: info@hhglobal.com

Contact
Correo
Contato
联系我们

Kontakt aufnehmen

Close
Open stairwell against brick wall with two men in blue shirts walking quickly

TERMS AND CONDITIONS

Some of the terms and conditions applicable to your relationship with the HH Global Group of Companies depend upon whether you are a customer or supplier to the group:

Terms with our Clients

Most of our clients have signed contracts with HH Associates Ltd. (or one of its affiliates). If no contract has been agreed (or the services provided are outside of the scope of the signed contract) then we will supply goods and services on the basis of our standard terms and conditions (see download section). Prices/commercial model and any service levels which may apply to the services provided will vary from order to order and will be recorded in a quote/order if not addressed in a contract.

Client Standard Terms and Conditions (Non U.S.A.)
Client Standard Terms and Conditions (U.S.A.)

Terms for our Suppliers

All of our suppliers are subject to:
(i) the HHG NDA (Non-Disclosure Agreement)
(ii) the HHG VSA (Vendor Services Agreement)

No other terms are binding upon HH Global unless those terms have been accepted in writing by a senior member of the HH Global Commercial Procurement team.

The Vendor Services Agreement is made up of 4 elements:
The agreement,
HH Global Standard Terms and Conditions;
HH Global Supplier Code of Conduct; and
HH Global Data Protection Policy

Adherence to all elements of the Agreement is mandatory for our Suppliers. Copies of our contract documents are available in various dual language versions and can be requested from info@hhglobal.com. 

Terms for using the Website

These Terms and Conditions govern your use of the HH Global Group website (“the Company Site”) and your relationship with the HH Global Group of Companies (“the Company”, “we” or “us”). Please read them carefully as they affect your rights and liabilities under the law. If you do not agree to these Terms and Conditions, please do not register for or use the Company Site. If you have any questions on the Terms and Conditions, please contact info@hhglobal.com.

The Company makes available information, materials and products on this website, subject to the following terms and conditions. By accessing any part of this site, you will be deemed to have accepted these terms and conditions in full. We may update these Terms and Conditions from time to time for legal or regulatory reasons or to allow the proper operation of the Company Site. Any changes will be notified to you via the email address provided by you on registration or via a suitable announcement on the Company Site. The changes will apply to the use of the Company Site after we have given notice. If you do not wish to accept the new Terms and Conditions you should not continue to use the Company Site. If you continue to use the Company Site after the date on which the change comes into effect, your use of the company site indicates your agreement to be bound by the new Terms and Conditions.

Access

Whilst the Company endeavors to ensure that this site is normally available 24 hours a day, the Company will not be liable if for any reason the site is unavailable at any time or for any period. Access to this site may be suspended temporarily or permanently and without notice.

Intellectual Property

Unless otherwise stated, the copyright and any other rights in all material on this web site are owned by the Company. Except as specifically permitted in particular areas of this site, none of the information on this site may be reproduced modified copied or distributed in any form or by any means without prior written permission from the Company. No part of this site may be reproduced or stored in any other website or included in any public or private electronic retrieval system or service without the Company’s prior written permission and no waiver will be valid unless in writing and addressed directly to the party concerned. The trademarks, logos and services marks ('Marks') displayed on this site are the property of the Company, its licensor or other third parties. You may not use any of the Marks without the prior written consent of the Company or the third party who owns the relevant Mark. Any rights not expressly granted in these terms are reserved.

Liability

Whilst the Company endeavors to ensure that the information on this site is correct, no warranty, express or implied, is given as to its accuracy and the Company does not accept any liability for error or omission. The Company shall not be liable for any damages (including, without limitation, damages for loss of business, profits, revenue or savings) arising in contract, tort or otherwise from the use of or inability to use this site, or any material contained in it, or from any action or decision taken as a result of using this site or any such material. Part of this site contains material submitted to the Company by third parties. Those third parties are responsible for ensuring that material submitted for inclusion on this site complies with national and relevant foreign law. The Company will not be responsible for any error, omission or inaccuracy in the material and reserves the right to omit, suspend or edit any material submitted to it. If we are in breach of these Terms and Conditions, we will only be responsible for any losses that you suffer as a result to the extent that they are a foreseeable consequence to both of us at the time you use the Company’s Site. Our liability shall not in any event include business issues such as lost data, lost profits or business interruption. This clause shall not limit or affect our liability resulting from any products sold through the Company Site being found to be unsafe or if something we do negligently causes death or personal injury.

Third Party Websites

The Company accepts no responsibility for the content of any site to which a hypertext link from this site exists. The links are provided 'as is' with no warranty, express or implied, for the information provided within them. Provision of a link does not imply any endorsement by the Company of the relevant site.

Submission of Emails

Proof of sending an email is not proof of receipt. The Company accepts no responsibility for non-receipt of information submitted through this site.

Applicable Law

This website is controlled by the Company from its offices in England. By accessing this site, you agree that all matters relating to your access to, or use of, this site will be governed by English law; and you agree to submit to the jurisdiction of the English courts with respect to such matters.

International Use

The Company makes no representation that materials on this site are appropriate or available for use in other locations, and accessing them from territories where their contents are illegal is prohibited. Any person who chooses to access this site from other locations does so on their own initiative and is responsible for compliance with local laws.

Your Use of the Company Site

You may not use the Company Site for any of the following purposes:
1. disseminating any unlawful, harassing, libelous, abusive, threatening, harmful, vulgar, absence or otherwise objectionable material or otherwise breach any laws
2. transmitting material that encourages conduct that constitutes a criminal offence, or otherwise breaches any applicable laws, regulations or code of practice,
3. interfering with any other person’s use or enjoyment of the Company Site
4. downloading, making, republication, reproduction, transmitting or storing or other use of electronic copies of materials protected by copyright as stand-alone files without the permission of the owner

You will be responsible for our losses and costs resulting from your breach of this clause.

Miscellaneous

You may not transfer any of your rights under these Terms and Conditions to any other person. We may transfer our rights under these Terms and Conditions to another business where we reasonably consider that your rights will not be affected. If you breach these Terms and Conditions and the Company chooses to ignore this, the Company will still be entitled to use its rights and remedies at a later date or in any other situation where you breach the Terms and Conditions.

The Company shall not be responsible for any breach of these Terms and Conditions caused by circumstances beyond its reasonable control. The Company Site is owned and operated by HH Associates Ltd. Registered office: Grove House, Guildford Rd., Leatherhead, Surrey, SM1 2AE, U.K. Registered No: 2671533. If you have any queries please contact: info@hhglobal.com