Close
Green lit lights on blue data server

TECHNOLOGIE

Profitieren Sie von der branchenführenden Technologie, mit der HH Global seine Kunden unterstützt und stärkt. Vereinfachen, rationalisieren und sichern Sie sogar die komplexesten Abläufe der Lieferkette. Erhalten Sie Erkenntnisse, verfolgen und messen Sie die Produktion und reagieren Sie auf Änderungen am Markt. Benutzerfreundliche Plattform die komplette Kosten- und Qualitätstransparenz bietet. Der Online-Zugang ermöglicht orts- und zeitunabhängiges Drucken nach Bedarf mit schneller Bearbeitungszeit und Lieferung. Technologie, die Markenumsetzung revolutioniert.

Laptop open on wooden table with image of fashion catalog pages

HHUB: BRANCHENFÜHRENDE TECHNOLOGIE

HHub ist HH Globals eigene Anwendung für E-Procurement und kreative Produktion. Komplexe Lieferkettenkoordinierung, vereinfacht und vereinheitlicht. Ein webbasiertes, kollaboratives Workflow-System, das auf jedem Lösungsschritt speichern, nachverfolgen, messen und Bericht erstatten kann. Zugänglich und benutzerfreundlich. Vernetzung aller Interessengruppen weltweit, nahtlos und schneller für zügigere Bearbeitungszeiten und Markteinführung. HHub lässt sich leicht mit anderen Systemen integrieren, ohne Einschränkungen für Nutzer, Daten oder Speicherkapazitäten.

MESSUNG UND OPTIMIERUNG

HH Global Lösungen verbessern die Transparenz und Verantwortlichkeit der Markenumsetzung in verschiedenen Sprachen und Währungen. Standardberichte werden durch die Account-Teams geliefert oder sind in Echtzeit über HHub verfügbar. Vom Finanz- und Budgetüberblick bis hin zu Benchmark-Vergleichen und Zuliefererbewertungen. Leistungsverfolgung zu Dienstleistungsvereinbarungen, Mengen und Einsparungen. Aussagekräftige Managementinformation bestimmt best practices, welche stetige Optimierung vorantreiben.

Close
EN
Search
Technology

TECHNOLOGY

Benefit from the industry-leading technology underpinning and supporting every HH Global client. Simplify, streamline, and secure even the most complex supply chain processes. Gain insight, track and measure production, and react to market changes. User-friendly and enabling full transparency to cost and quality. Online access allows printing on demand with fast turnaround and fulfillment, anytime, anywhere. Technology that takes marketing execution above and beyond.

TECHNOLOGY

HHUB: INDUSTRY-LEADING TECHNOLOGY

HHub is HH Global’s proprietary e-procurement and creative production management application. Complex supply chain coordination, simplified and unified. A web-based, collaborative workflow system that can store, track, measure, and report on every step of a solution. Accessible and user-friendly. Linking all stakeholders globally, seamlessly, and speedily, for faster turnaround and time to market. HHub can easily integrate with other systems, with no restrictions on users, data, or storage capacities.

MEASUREMENT AND IMPROVEMENT

HH Global solutions enhance the visibility and accountability of marketing execution in multiple languages and currencies. Standard reports are provided by account teams or accessed in real-time through HHub. From financial and budget overviews to benchmarking comparisons and supplier evaluations. Track performance in terms of service level agreements, volumes, and savings. Meaningful management information determines best practices that drive continuous improvement.