Close

Kampagnen-Compliance

Hands holding open a fashion visual merchandising catalog Stack of fashion catalogs with palm trees on cover

FALLSTUDIE: Erfolgsgeschichte Visuelles Merchandising

Partnerschaften, die die Markenpflege fördern, führen zu Ergebnissen.

2012 begann HH Global mit einem der weltweit größten Firmen der Bekleidungsindustrie zu arbeiten, ein branchenführendes Unternehmen in der Mode. Wir entwickelten eine strategische Partnerschaft und lieferten kreative End-to-End Projekte. Um dies zu ermöglichen benutzen wir unsere branchenführende Technologie in der Entwicklung von Lösungen, welche Abläufe rationalisieren, Effizienz erhöhen und Kosten senken. Als strategischer Partner unterstützt HH Global die unterschiedlichen Teams des Kunden Markenweit, einschließlich visuellem Merchandising, Marketing, Creative-Concepting, Windows, Procurement und das hausinterne Skills-Training "University" der Muttergesellschaft.

Das engagierte HH Global Account Team arbeitet eng mit zentralen Marketing- und Mobile Visual Merchandising-Teams zusammen, um Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung zu managen.

Dieser Ansatz liefert zentrale Sichtbarkeit, strenge Qualitätskontrolle und Konsistenz. Unsere HHub Technologielösung wird eingesetzt, um Übersicht und Benutzerfreundlichkeit für alle Nutzer zu gewährleisten. Dazu gehört auch Brandcentre, unser Digital Asset Management Tool, für alle fotografischen Assets. Die zentralen Marketing-Teams des Kunden verwalten die kreativen Arbeiten und bestätigen das Farbmanagement über unsere Pre-Flight-Workflow-Plattform. Unsere HHub-Lösung enthält eine Store-Datenbank, die eine interaktive Ansicht aller Standorte bietet, um sicherzustellen, dass Point-of-Sale-, Einrichtungs- und Fensterzuordnungen korrekt sind. Compliance und Fortschritt werden von lokalen Visual Merchandisern per Tablett gemeldet und für jede Filiale und Kampagne werden Berichte generiert.

Im Rahmen unserer Partnerschaft mit diesem internationalen Marktführer hat HH Global Markenkonsistenz, Kosteneinsparungen, Risikominimierung, Innovation und optimierte Arbeitsabläufe erreichen können.

Erfolgsgeschichte Visuelles Merchandising

Untersuchungen des Insight-Teams von HH Global ergaben, dass 40 Prozent des POS-Materials nie auf die Ladenfläche gelangt. Die Herausforderung bestand darin, Markenbildung und Compliance durch die Erstellung eines unterhaltsamen, ansprechenden und leicht verständlichen Leitfadens zu fördern. Die Filialleiter wurden ermutigt, ihre Geschäfte nach den strengen Identitätsrichtlinien der einzelnen Kollektionen einzurichten und dabei die Markenidentität des Kunden zu wahren.

Unser engagiertes Account-Team arbeitet mit den Marketing- und Visual Merchandising-Teams des Kunden zusammen, um ihre Designs und Konzepte zu entwickeln und trägt so zum Gesamteindruck bei. Wir buchen Fotografen, Beleuchtung und Studios. Dann werden unsere Mitarbeiter eingesetzt: Designer, Artworker und Retuscheure beim Kunden vor Ort und im Studio. Wir komprimieren den Zeitrahmen, indem wir vor Ort sind, mit ihnen arbeiten und den Prozess mit Brandcentre, unserem Digital-Asset-Management-Modul, und Media Collaboration System, unserem Online-Freigabe-Tool, rationalisieren. Wir übernehmen die Druckproduktion und den Vertrieb von 25.000 Guides pro Jahr, die an die Büros und Geschäfte unserer Kunden in aller Welt versandt werden.

Das Projekt ist ein fortlaufender Prozess zur Erstellung von zwei saisonalen Richtlinien pro Jahr mit jeweils neun Büchern, die alle Bereiche abdecken. Wir passen uns an die zeitlichen Herausforderungen neu veröffentlichter und aktualisierter Kollektionen an. Um die Flexibilität und Schnelligkeit bei der Markteinführung zu erhöhen, haben wir auch eine App als Ergänzung zum Printprodukt entwickelt. Aus den neuesten Werbespots, Filmen und Catwalk-Inhalten können wir neue, frische Inhalte aktualisieren und veröffentlichen, sobald sie erscheinen.

Partnerschaften, die die Markenpflege fördern, führen zu Ergebnissen.

Close

Campaign compliance

Hands holding open a fashion visual merchandising catalog Stack of fashion catalogs with palm trees on cover

CASE STUDY: Visual Merchandising Story of Success

Partnerships that encourage brand guardianship lead to results.

In 2012, HH Global began working with one of the world's largest global apparel companies, the leader in fashion’s most iconic and recognizable brands. We developed a strategic partnership delivering end-to-end creative projects. To enable this, we use our industry-leading technology to develop solutions that streamline processes, increase efficiencies, and drive down costs. As a strategic partner, HH Global supports the varied teams for this client across the brand, including visual merchandising, marketing, creative concepting, windows, procurement, and the parent company's in-house "University" skills training.

The dedicated HH Global account team works closely with central marketing and mobile visual merchandising teams to manage projects from conception to implementation.

This approach delivers central visibility, stringent quality control, and consistency. Our HHub technology solution is used to ensure visibility and ease of use for all users. This includes Brandcentre, our digital asset management tool, for all photography assets. The client's central marketing teams manage creative work in progress and confirm color management though our preflight workflow platform. Our HHub solution incorporates a store database, providing an interactive view of all locations to insure that point-of-sale, fixtures, and windows allocations are correct. Compliance and progress are reported via tablet by local visual merchandisers and reports are generated for each store and campaign.

Throughout our partnership with this international brand leader, HH Global has delivered brand consistency, cost savings, reduced risk, innovation, and streamlined workflow.

Visual Merchandising Story of Success

Research conducted by HH Global’s insight team shows that 40 percent of POS material never reaches the store floor. The challenge was to encourage brand education and compliance through the creation of a fun, engaging, and easy-to-understand guide. Store managers were be encouraged to set their stores according to the strong identity guidelines provided for each collection, while maintaining the essence of the client's brand.

Our dedicated account team works with the client's marketing and visual merchandising teams to develop their designs and concepts, contributing to the overall look and feel. We book photographers, lighting, and studios. Then we install our people: designers, artworkers, and retouchers at the client site and in the studio. We compress the timeline by being on site, working with them every step of the way, streamlining the process by using Brandcentre, our digital asset management module, and Media Collaboration System, our online approval tool. We manage the print production and distribution of 25,000 guides per year, shipped to our clients' offices and stores across the globe.

The project is an ongoing process of producing two seasonal guidelines per year, with nine books each, to cover all divisions. We are adaptable to the timeline challenges of newly released and updated collections. To improve flexibility and speed to market, we also developed an app as a companion piece to the printed material. From the latest commercials, movies, and catwalk content, we can update and publish new, fresh content as soon as it is released.

Partnerships that encourage brand guardianship lead to results.