Close
Three Asian people in conference in front of a computer

KONZEPT

Die Essenz der Marketingumsetzung. Das ist es, was Kunden von HH Global Lösungen erhalten. Fachwissen, bewährte Prozesse und Technologien, um den Aktionsradius und die Reichweite der einflussreichsten Marken weltweit zu unterstützen. Die Balance zwischen Strategie und Lieferkette, Kostensenkung, Qualitätssicherung und Steigerung der Nachhaltigkeit ist gewährleistet.

Two hands shaking over a desk
Hand holding tablet with HHub log in screen
Woman’s finger pointing to a pie chart on a tablet

Strategische
Partner
Management
Berichte
Datenanalyse

IHR GESCHÄFT WIRD ZU UNSEREM

Die Lösung beginnt mit einer Begutachtung. Zusammenarbeit ist der Schlüssel zur Entwicklung eines Plans, der sich an den Bedürfnissen, Zielen und Erwartungen der Kunden orientiert.

Onboarding und Training sind so konzipiert, dass ein vollständiger Wissenstransfer und ein rationalisierter Ansatz gewährleistet sind. Das Ziel ist es, die Teams von HH Global von Ihren eigenen Teams nicht mehr zu unterscheiden. Für Kunden arbeiten, mit Kunden arbeiten, jeden Schritt des Weges.

SO ARBEITEN WIR

Bereit, die Experten ans Steuer zu lassen? HH Global erleichtert dem Kunden den Übergang zur Umsetzung. Jeder operative Schritt, der von einem engagiertem Account-Team durchgeführt wird, wird durch branchenführende Technologie unterstützt und aufgezeichnet. Kunden haben Zugang zu allen Informationen und erhalten regelmäßige Vortschrittsberichte für volle Transparenz.

Kein Risiko, nur Leistung. Daten werden analysiert und verwendet, um die Abläufe kontinuierlich zu verbessern. Dies schafft eine echte Beziehung, welche den gemeinsammen Fortschritt vorantreibt, bei jedem Schritt des Weges.

STRATEGISCHES SOURCING

HH Global operiert unabhängig und verfügt über ein weltweites Netzwerk von mehr als 2.000 Lieferanten und bietet Zugang zu unbegrenzten Produktionskapazitäten. Die Auswahl der Lieferanten erfolgt unparteiisch auf der Grundlage von Kosten und Qualität, die den Wert und die Innovationskraft steigern. Unsere Unabhängigkeit zieht Top-Lieferanten an, einschließlich derjenigen, die mit den Kunden verbunden sind, so dass wir uns an den Anforderungen und Standards unserer Kunden orientieren können.

Cover of Global Requirements document with globe image on blue stock CASE STUDY

Close
EN
Search
APPROACH

APPROACH

Value: the essence of marketing execution. It’s what clients get from HH Global solutions. Expertise, proven processes, and technology to support the scope and scale of the most influential brands, anywhere in the world. Balancing strategy and supply chain, reducing costs, ensuring quality, and improving sustainability, all guaranteed.

partners
reporting
analytics

Strategic
partners
Management
reporting
Data
analytics

YOUR BUSINESS BECOMES OUR BUSINESS

The solution begins with an assessment. Collaboration is key to developing a plan aligned to clients’ needs, goals, and expectations.

Onboarding and training are designed to ensure complete knowledge transfer and a streamlined approach. The goal is to make HH Global teams indistinguishable from your own. Working for clients, working with clients, every step of the way.

THIS IS HOW WE EXECUTE

Ready to let the experts take charge? HH Global eases clients’ transition into implementation. Every operational step, owned by a dedicated account team, supported and recorded through industry-leading technology. Clients have access to all information, and receive regular progress reports, for complete transparency.

No risk, all reward. Data is analyzed and applied to continuously improve operations. Building a true relationship, to drive progress together, every step of the way.

STRATEGIC SOURCING

Operating independently, with a 2,000+ global network of suppliers, HH Global offers access to unlimited production capacity. Suppliers are impartially selected based on cost and quality, driving value and innovation. Our independence attracts top suppliers, including those onboarded with clients, allowing us to align with client requirements and standards.

Case Study CASE STUDY